>Info zum Stichwort Hierarchie | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 25.1. 2016 um 20:23:40 Uhr über

Hierarchie

... sagte Albert E. zu seinem Freund Archibald W., als er ihm die hundertfünfunddreißigsten Lösungen seiner Feldgleichungen überreichte, welche zum ersten Mal negative Räume und folglich nichtlokale Quantenphänomene zuließen.

Die daraus berechnete Raumzeit entspricht einem hyperbolischen Paraboloid.

Wheelers AntwortDas ist ja 'n verdammtes Kartoffelchip-Universum- Und weil er Maistortillas vorzog, ordnete er es in der Hierarchie der zu untersuchenden Hypothesen der Quantengravitation ganz unten ein.

Dort harrt es, inmitten einer exquisiten Quark-Gluon-Sauce, noch heute seiner Wiederentdeckung.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hierarchie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hierarchie« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0009) sek. –– 822452842