>Info zum Stichwort Himmelsrichtungen | >diskutieren | >Permalink 
Jäger schrieb am 4.12. 2017 um 09:27:24 Uhr über

Himmelsrichtungen

Wieder einmal wurde ein Jäger durch ein Wildschwein getötet. Aber da können Sie lange drauf warten, dass die Verantwortlichen mal aufwachen! Die schlafen in allen Kreisverbänden, in allen Himmelsrichtungen. Die Jagd muss JETZT sicherer werden, zur Not müssen den Wildschweinen Gewichte angehängt werden, damit sie nicht mehr so schnell sind! Die Hochstände brauchen eine bessere Ausrüstung!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmelsrichtungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmelsrichtungen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822691490