>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
an die eisenlose Karla ;) schrieb am 30.8. 2013 um 23:12:20 Uhr über

Hodentritt

Nussknacker schrieb am 30.8. 2013 um 22:56:52 Uhr über
Hodentritt

Ich bin hier ne dumme Nuss. Hähähääää. Ich bin der Nussknacker und saudumm!! Hähähää. Ich bin voll scheisse und dumm!! Mein Freund der eiserne Karl ist auch so ein Trottel wie ich. Der ist auch saudumm!!

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

Häähää, zu denen passt der Spruch: Wenn Dummheit weh tun würde dann müssten ständig vor schmerzen schreien. Und das machen Sie ja schließlich auch *lol*


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5958 (0.5934, 0.0011) sek. –– 821368295