| >Info zum Stichwort Ideenökonomie | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 31.1. 2004 um 19:30:59 Uhr überIdeenökonomie |
|
Aufgrund der neu installierten Ideensteuer seitens
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Ideenökonomie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ideenökonomie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0005) sek. 999853931 | |