>Info zum Stichwort Igelchen | >diskutieren | >Permalink 
Baschti schrieb am 16.5. 2001 um 16:16:38 Uhr über

Igelchen

Sie ist das sanfteste und schoenste Geschoepf in dieser Welt. Ich hatte das Glueck das sie mein Leben bereichert hat. Und doch bleibt mir jetzt nur zu hoffen und zu beten sie nicht gaenzlich zu verlieren.

Auch wenn Du denkst viele spitze Stacheln zu haben, ganz ehrlich Igelchen, Dein Lachen kuesst alle kleinen Kratzer ganz schnell wieder weg.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Igelchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Igelchen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822082758