>Info zum Stichwort Internettomatensalat | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.7. 2019 um 16:12:04 Uhr über

Internettomatensalat

Im Ernst, es gibt ja eine Schwemme von Kochliteratur, aber das Buch, also, DAS Buch, das muß erst noch ausgebrütet werden. Alleine wie man ein korrektes Spiegelei backt finde ich in keinem der hochgelobten reichbebilderten massenhaften zu Altpapier untauglichen Glanzpapierpaketen die sich Kochbuch nennen. Ohne aufliegenden Glibber mit flüssigem Gelb.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internettomatensalat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internettomatensalat« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 821346800