>Info zum Stichwort Ja | >diskutieren | >Permalink 
umberto schrieb am 4.8. 2001 um 12:19:53 Uhr über

Ja

Ja und Nein sind unsere binären schlüsselwörter...Wir selbst funktionieren ähnlich wie computer...kennen die Zustände »Ich will...mir gefällt...Ja« und »ich will nicht...mir gefällt nicht...Nein«...Für lustvolle Gefühle werden wir belohnt, wir leben und handeln dafür...für unlustvolle Gefühle werden wir bestraft...wir vermeiden sie vernünftigerweise...Wir sind Biocomputer und erschufen von dieser unterbewußten Erkenntnis ausgehend den Elektronenrechner


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Ja« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ja« | Hilfe | Startseite 
0.0778 (0.0756, 0.0008) sek. –– 821502227