>Info zum Stichwort Jackass | >diskutieren | >Permalink 
Carrie Céruléen schrieb am 10.8. 2003 um 01:22:05 Uhr über

Jackass

'Jackass' pflegte mir als Einstimmung zur 'Tom Green Show' zu dienen. Irgendwann gab es die 'Tom Green Show' dann nicht mehr und 'Jackass' wurde plötzlich ganze Nachmittage lang gesendet. Neulich habe ich gelesen, daß Marilyn Manson bei Tom Green war. Das war sicher lustig, oder auch überhaupt nicht lustig, so wie Helge Schneider bei Harald Schmidt, wobei das ja so unlustig auch nicht war, zumindest das zweite mal. Wer bei Green Manson die Oberhand gehabt hat, scheint mir schwieriger vorhersagbag als bei Schmidt Schneider, der synthetisch verlangsamte Manson oder der, mittlerweile sicher schon reichlich abgehalfterte Green? Vielleicht doch besser, daß ich diese Sendung so schnell nicht sehen werde.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Jackass« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jackass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jackass« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822612825