>Info zum Stichwort Jahr | >diskutieren | >Permalink 
greenorange schrieb am 12.4. 2001 um 11:41:12 Uhr über

Jahr

Je älter ich werde, desto kürzer kommen mir die Jahre vor. Vielleicht liegt das an der Menge der Jahre, die hinter mir liegen. Jedes neue Jahr ist ja nur ein Bruchteil, dessen was schon hinter einem liegt. Und dieser Bruchteil wird jedes Jahr kleiner. Dieses Jahr ist nur noch ein Achtundzwanzigstel meines bisherigen Lebens lang. Und es wird immer weniger.


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jahr einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahr« | Hilfe | Startseite 
0.0443 (0.0423, 0.0007) sek. –– 822230303