>Info zum Stichwort JohnCale | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.11. 2002 um 22:58:02 Uhr über

JohnCale

Ich hab irgendwo ein kryptisches Velvet-Bootleg, mit einer Live-Version von 'Black Angel's Death Song'. JohnCales Violine in einer sonderbaren raubkopierten Distanz, fast so, wie man sich Signale aus dem Weltraum vorstellt. Das Resultat beim Hören waren bei mir früher mit steter Regelmäßigkeit Fieberschübe, in deren Verlauf ich meistens so lange herumpolytoxikomanieren tat (jajaja, ekle Grammatik, aber ich erwäge, dieses Silbengeklingel zu verstichworten), bis ich irgendwann zur Dämonenaustreibung auf das ziemlich scheißige Violinkonzert Beethovens zurückgriff, um mein Geigentrauma wieder herunterzufahren.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »JohnCale« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JohnCale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnCale« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0010) sek. –– 822158051