>Info zum Stichwort JohnnyRotten | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 20.1. 2004 um 20:40:43 Uhr über

JohnnyRotten

Gibt es außer JohnnyRotten, der sich demnächst für die dritte (!) Staffel des britischen Pendants zu »Ich bin ein Star... Holt mich hier rausin den Dschungel fliegen lässt, noch wirkliche Punks?

Die Mehrzahl derer, die sich hier Punks nennen, sind jedenfalls nicht mehr als irotragende Dogmatiker, die wenigsten davon älter als 15. »Punk« als zu einem Pubertätspickel verkommene Nostalgie. Aus ideologischen Gründen gegen Langeweile agitierende Langeweile.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »JohnnyRotten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JohnnyRotten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnnyRotten« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822828524