>Info zum Stichwort holt | >diskutieren | >Permalink 
henry schrieb am 11.2. 2006 um 05:13:18 Uhr über

holt

Man holt sich z.B. mal eben Zigaretten und schon ist das Haus abgebrannt... man kann viel holen, ob es nun ein Gegenstand ist oder ob man nur etwas runterholt...

Da fällt mir folgender blöder und uralter Witz ein:

---
Klein Fritzchen geht in einen Spielzeugladen, stellt sich vor ein Regal, streckt die Arme in die Luft und schaut an die Decke, daraufhin kommt eine ältere Verkäuferin (arbeitet da wohl schon seit 30 Jahren) und fragt ihn: »Na mein Kleiner? Soll ich dir was runterholendarauf sagt Fritzchen: »Nein, aber kommen sie zufällig an den Teddy da oben ran
---


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »holt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »holt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »holt« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 612910011