>Info zum Stichwort Jugendtraum | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.8. 2008 um 12:08:32 Uhr über

Jugendtraum

in abfällen nach schätzen suchen, irgendwo, wo es schöner ist als hier, so schön, so dass sogar das wühlen in abfällen romantisch ist. siebente klasse war ich, und die mauer stand. vater meinte, medizin zu studieren wäre besser. besser als archäologie. pech. hab auf ihn gehört. sonst wäre ich inzwischen weit rumgekommen und braungebrannt.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendtraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendtraum« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 999859685