>Info zum Stichwort Justizministerin | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.12. 2001 um 17:31:22 Uhr über

Justizministerin

Berlin hatte eine Justizministerin, die sich in laufende Verfahren massiv eingemischt hat. Das ist völlig verfassungswidrig, weil bei uns das Prinzip der Gewaltenteilung und der Unabhängigkeit der Justiz gilt. Trotzdem wurde sie später zur Verfassungsrichterin gewählt. Da sieht man mal wieder, was in der Praxis von dieser Verfassung noch übrig ist - nichts!

Diese tolle Ministerin und Verfassungsrichterin ist Jutta Limbach gewesen



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Justizministerin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Justizministerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Justizministerin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822019652