>Info zum Stichwort Künstlicher-Darmausgang | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.8. 2023 um 18:35:25 Uhr über

Künstlicher-Darmausgang

ein junger optimistisch klingender mann auf dem weltkirchentag sagt, es ist erstaunlich wieviele doch dagegen sind und die bunte Fahne zerreißen, obwohl es doch nur darum geht daß jeder gleich ist und jeder tun soll was er möchte. er bemerkt nicht wie sehr er sich schon in diesem Satz wiederspricht.


   User-Bewertung: /
»Künstlicher-Darmausgang« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Künstlicher-Darmausgang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Künstlicher-Darmausgang« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822297794