>Info zum Stichwort Kaffeebereiter | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 26.7. 2004 um 13:33:59 Uhr über

Kaffeebereiter

lächelnd füllte herr neumann etwas pulver in den kaffeebereiter. war er sich doch sicher trotz drohendem arbeitslosengeld2 auch weiterhin um die mühle des lebens genannt arbeit herumzukommen. genussvoll schmierte er sich butter auf das hörnchen um mit einem klecks marmelade oder war es konfitüre den tag mit etwas süssem zu beginnen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeebereiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeebereiter« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0007) sek. –– 821357313