| >Info zum Stichwort Kapitel | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 14.5. 2001 um 22:37:55 Uhr überKapitel |
|
manchmal sind sie so lang, dass, man stelle sich vor, bei einem Absatz das Buch weglegen muss. Das Kapitel ist nämlich die natürliche Unterteilung einer Geschichte und somit die verordnete Ruhepause, eine Raststätte fast.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapitel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. 1000076594 | |