>Info zum Stichwort Karsamstag | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.7. 2013 um 21:23:45 Uhr über

Karsamstag

Am Karsamstag haben sie Jesus vom Kreuz heruntergeholt und zu einem Wunderheiler gebracht der den winzigen Hauch von Leben der noch in ihm war, ach was weis ich denn, wär doch möglich, die lügen doch alle wenn es da zwei große Lager gibt, da kann man doch nie herausfinden was da wirklich los war


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karsamstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karsamstag« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0006) sek. –– 818681264