>Info zum Stichwort Kasparov | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.11. 2003 um 19:46:19 Uhr über

Kasparov

einer von vaters helden, überhaupt die russen und ihre grossmeister und weltmeister. ich weiss nicht, wieviele partien er auswendig konnte, weil er sie immer und wieder nachgespielt hat. irgendwann wollte ich dann natürlich auch spielen können und schach war nach poker so ziemlich das zweite spiel, was ich gelernt hab. ausgenommen kinderspiele wie memory.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Kasparov«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kasparov«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kasparov« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822452671