>Info zum Stichwort Katasteramt | >diskutieren | >Permalink 
Synaps-O-Dan schrieb am 3.9. 2002 um 08:05:54 Uhr über

Katasteramt

Lena schrieb am 26.12. 2001 um 02:58:17 Uhr über
Katasteramt
Warum weiss eigentlich niemand, WAS ein katasteramt eigentlich tut? und warum schreibe ich eigentlich dauernd »eigentlich«?


Ich kann das bestätigen. Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Sohn meines Vaters, welcher Chef vom Katasteramtes ist, und ich weiss immer noch nicht, was das Katasteramt eigentlich macht. Er hat es mir versucht zu erklären, aber es hat nix genützt. SterbenohnejedasKatasteramtverstandenzuhaben.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katasteramt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katasteramt« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822130457