| >Info zum Stichwort Kerzenlicht | >diskutieren | >Permalink |
Jasmin-DieEine schrieb am 20.12. 2000 um 01:12:54 Uhr überKerzenlicht |
|
....Ich sitzt im Kerzenlich und denk an dich - die erste Liebe auf den ersten Blick, voellig bekifft, wegen shit spuer ich die Schmerzen nicht, ich erinner mich an damals, in deinem Zimmer, ich war das erste Mal da, da war schon klar, ich bleib fuer immer,.... |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerzenlicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. 999873850 | |