>Info zum Stichwort Kicherkeller | >diskutieren | >Permalink 
HikE schrieb am 9.3. 2006 um 16:38:11 Uhr über

Kicherkeller

Es gibt Personen, die laut einem Sprichwort in den Keller gehen, um zu lachen.

Ja, manche haben dort eine Sauna installiert, und Saunieren macht definitiv gute Laune.

Aber egal, aus dem Katalog der Raum-Auslacher entnahm ich jüngstens, dass die Produktpalette der Lach-Räume durch die Amüsiertruhe, den Freuschrank und den Kicherkeller erweitert wurde.

Im TÜV-Genehmigungsverfahren sind das Glücksverlies, der Schallplattenbau und die Gröhltasche (für den mobilen Einsatz). Des weiteren existieren schon handfeste Pläne für Polterkammer, Brüllstollen, Jodeltunnel, Singbrunnen, Chorzimmer und Brummstube.

Die Raum-Auslacher e.V. beabsichtigen 2007 einen Markt-Einstieg ins Tierische Raumsortiment-Segement, beginnend mit Lachs-Orte und Dachs-Tube, die dann den Fensterbank-Evergreen Blumento-Pferde verdrängen sollen.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kicherkeller« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kicherkeller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kicherkeller« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822352860