>Info zum Stichwort Kiesel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.8. 2020 um 09:51:11 Uhr über

Kiesel

Kießlings mussten den Asphalt bezahlen, obwohl sie ihn nicht nutzten. Es war grad das Unversiegelte, was meine Kindheit ausmachte. Jetzt ist sie genausoweit weg wie mein Elternhaus nach Abkippen der Haussklavin vor Ort. Vielleicht war es die verspätete Rache von Silvanas Tochter wegen meiner Zeit als Untermieter auf der Münchner Fontanestraße im Kinderzimmer ihres großen Bruders. EffieBriest war nicht so vital wie sie: Die überlebte ihre Mutter.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kiesel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiesel« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822833876