>Info zum Stichwort Kinderarmut | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 9.1. 2014 um 15:03:21 Uhr über

Kinderarmut

Immer die gleichen abgedroschenen Fotos von einsamen Kindern auf verregneten Spielplätzen vor Hochhauskulisse! Als ob Hartz-IV-Eltern zu arm für Sonne wären und Hartz-IV-Kinder nicht einmal in sozialen Brennpunktvierteln Spielgefährten unter ihresgleichen finden würden... aber der Netzpöbel (mich eingeschlossen!) klickt diesen Müll begierig an!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Kinderarmut« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderarmut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderarmut« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0007) sek. –– 818679781