>Info zum Stichwort Klavierfeind | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.3. 2021 um 15:28:56 Uhr über

Klavierfeind

Ich liebe wie dieser Schmidt spielt, er scheint den ganzen Text nie völlig ernst zu nehmen und dann ist er wieder so ganz rührend simpel und einfach aber auf einem Niveau welches so einfach und leicht ausschaut und doch hohe Kunst ist. Aber man soll sich ja nicht loben.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavierfeind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavierfeind« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0067, 0.0006) sek. –– 822263832