>Info zum Stichwort Kleinbus | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.3. 2021 um 09:31:38 Uhr über

Kleinbus

Mit einem Mal wurde mir klar, die nehmen Kranke um Kranke zu betreuen. Als sie kleine Gruppe Behinderter die ansonsten Kleinbus fährt in Schierstein in den normalen Linienverkehr Einstieg, und eine erwachsene Person anfing ein wenig harmlos hetumzualbern wurde sie von einem Oberdeppen harsch zurechtgewiesen . So, das man gerne dazwischen will. Aber ich hab ihm nur ins Gesicht geschaut und sofort gewusst, meine Worte helfen da nichts, sie eskalieren höchstens. M🤗😆😘


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Kleinbus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinbus« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818689210