>Info zum Stichwort Kommunikationsfrechheit | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 16.7. 2021 um 07:12:54 Uhr über

Kommunikationsfrechheit

Ich dachte, nein, ich wollte , nein, ich hasste, nein, ich diese Leute, diese Leute, diese Leute, und wir waren denen nicht gewachsen, und ich wollte nein ich wollte nicht so sein, aber ich wollte mich wehren, ich wollte mich gegen diese Leute mit diesen scharfen ungerechten Zungen wehren, aber es geht nicht, es hat keinen Zweck, ich krieg die Geschichte nicht zusammen, jedenfalls in keiner glaubwürdigen Reihenfolge, ich mach mich dabei höchstens noch mehr zum affen


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikationsfrechheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsfrechheit« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822724571