>Info zum Stichwort Komplize | >diskutieren | >Permalink 
Nicolas schrieb am 3.8. 2000 um 02:49:42 Uhr über

Komplize

Da muß doch was geschehen. Komplize, so ein schönes Wort und nur zwei Assos dazu... Dabei steckt da so viel Geheimnis drin. Ist der Komplize eigentlich der blöde, der sich dazu überreden läßt, oder der, der versucht, geschickt im Hintergrund zu agieren und dann doch auffliegt. Jedenfalls muß er entweder moralisch ganz böse drauf und unten sein oder einfach ziemlich doof.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Komplize« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komplize«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komplize« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822409936