>Info zum Stichwort Kosmas | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.4. 2002 um 18:52:06 Uhr über

Kosmas

Also: Griffe: wir verfilzten uns düster, wir waren Anfänger, mit Gesichtern; Wind mischte sich ein; Finger würgten und bohrten, meine Hand wußte mehr als ich - bis sie einen Gächzer tat und treuherzig bat: »Ich kanns auch noch nich. : Aber morgen Abend machen wirs richtig: bei Licht! Och!« / »Wir treiben am laufenden Band ab, Du« schwor sie entschlossen »und wenn ich ganze Sadewälder kauen soll

Arno Schmidt, Kosmas oder vom Berge des Nordens


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kosmas«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kosmas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kosmas« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 668213823