>Info zum Stichwort Kreis | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.8. 2023 um 17:06:13 Uhr über

Kreis

es gibt keinen kreis, verflucht, ein kreis ist eine idealform die nicht existiert. was soll das überhaupt sein, ein Kreis??. Und wozu soll das gut sein? kreise sind inexistent. das seiht man doch schon an der zahl Pi, nicht umsonst hat sie unendlich viele Dezimalen, eben weil es sie in Wahrheit gar nicht gibt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kreis« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreis« | Hilfe | Startseite 
0.0207 (0.0186, 0.0006) sek. –– 822820166