>Info zum Stichwort Kriegsdienstverweigerungsbegründung | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 18.10. 2004 um 19:18:26 Uhr über

Kriegsdienstverweigerungsbegründung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin in Besitz von BioTech-Aktien und befürchte bei einem Einsatz meiner Person in einem Krieg, zu einem vorzeitigen Ende dessen beizutragen und damit die Produktion von Biowaffen überflüssig werden zu lassen. Da diese Aktien meine private Altersvorsorge darstellen möchte ich daher den Dienst an der Waffe verweigern.
Vielen Dank für ihr Verständnis!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsdienstverweigerungsbegründung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsdienstverweigerungsbegründung« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0086, 0.0009) sek. –– 822394017