>Info zum Stichwort Krone | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 1.8. 2012 um 19:30:15 Uhr über

Krone

Die Kirschkönigin hat bei ihrer Krönung, in Witzenhausen, eine besonders hübsche Krone auf den Kopf gesetzt bekommen. Danach hatte die schöne Kirschkönigin ein noch strahlenderes Lächeln um ihre schönen Lippen.

Eine Schönheitskönigin wie Miss-Niedersachsen, Miss-Germany, Miss-Europa, Miss-World oder Miss-Universe bekommt auch eine schöne Krone. Aber eigentlich ist das keine richtige Krone, sondern mehr eine halbe also bloß ein Diadem.

Die Krone von der Kirschkönigin in Witzenhausen war dagegen eine ganze Krone und nicht bloß ein Diadem.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krone« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0181, 0.0009) sek. –– 821294334