>Info zum Stichwort Kulturbeutel | >diskutieren | >Permalink 
Moon schrieb am 9.8. 2002 um 13:39:47 Uhr über

Kulturbeutel

Mittlerweile scheint wirklich jeder Mann, egal ob auf Geschäftsreise oder im Hotel oder als Übernachtungsgast einen dieser praktischen zusammenroll- bzw klappbaren EReisekulturbeutel zu haben, die im Original von Jack Wolfskin oder einer Ähnlich testosterongeladenen Heldenmarke stammen. Wo der Mann wieder wild sein darf. und nicht nett sein muss. Weil manche Dinge eben getan werden müssen.


   User-Bewertung: +2
»Kulturbeutel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kulturbeutel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kulturbeutel« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0060, 0.0007) sek. –– 821531794