Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2002 um 22:08:22 Uhr schrieb
SneakyPie über Kulturbeutel
Der neuste Text am 18.4. 2020 um 02:58:41 Uhr schrieb
Lockdown über Kulturbeutel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 25.2. 2010 um 12:06:21 Uhr schrieb
Wolf über Kulturbeutel

am 30.12. 2002 um 08:56:59 Uhr schrieb
voice recorder über Kulturbeutel

am 11.1. 2009 um 02:53:28 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Kulturbeutel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kulturbeutel«

Zabuda schrieb am 29.7. 2002 um 22:15:55 Uhr zu

Kulturbeutel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist der Beutel,in den die Leute die Kultur reinpacken,wenn sie in urlaub sind,und den Einheimischen nichts übrig lassen.

Moon schrieb am 9.8. 2002 um 13:39:47 Uhr zu

Kulturbeutel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mittlerweile scheint wirklich jeder Mann, egal ob auf Geschäftsreise oder im Hotel oder als Übernachtungsgast einen dieser praktischen zusammenroll- bzw klappbaren EReisekulturbeutel zu haben, die im Original von Jack Wolfskin oder einer Ähnlich testosterongeladenen Heldenmarke stammen. Wo der Mann wieder wild sein darf. und nicht nett sein muss. Weil manche Dinge eben getan werden müssen.

Das Gift schrieb am 18.7. 2005 um 02:15:49 Uhr zu

Kulturbeutel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Yo, mer packen unseren Kulturbeutel, hinein kommt: einmal Duschgel, einmal Haarshampoo. Einmal Kokosfett und Haarspray sowie eine Tube Niveacreme. Zahnbürste und Zahnpasta nicht vergessen, wenn noch Platz ist, kommt noch eine Flasche Mundwasser rein. Dann das Rasiergel und den Razor plus Klingen nicht vergessen. Jetzt tun mer noch eine Pinzette, Nagelschere und Nagelfeile hinein. Zum Schluss packen mer etwas zusammengefaltetes Alupapier, ein Mischungsblatt und die Fremdenlegionärspfeife samt Sieb in einen kleinen Plastikbeutel, rollen alles ein und verwahren es ebenfalls im Kulturbeutel. Das Taschenmesser tun mer aber aufgeklappt in den Rucksack, weil mer derb sind und nur drauf warten, dass es endlich los geht ...

Einige zufällige Stichwörter

Zen-in-der-Kunst
Erstellt am 16.6. 2004 um 00:34:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Umckaloabo
Erstellt am 27.7. 2006 um 08:42:32 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze006
Erstellt am 16.8. 2002 um 01:22:10 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 22 Texte

Bastei
Erstellt am 3.9. 2005 um 21:57:27 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Harlekin
Erstellt am 14.1. 1999 um 04:14:07 Uhr von Bern Kirsch, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.