>Info zum Stichwort LOBOTOMIE | >diskutieren | >Permalink 
Klufti der lustige Elophant schrieb am 14.5. 2003 um 03:17:14 Uhr über

LOBOTOMIE

Ich habe ein Gerät entwickelt, mit dem man garstig Lobotomieren kann, es besteht aus einer Eiskelle, die an einem langen Stiel angebracht ist, und gestern schon habe ich einen Passanten im Safaripark damit lobotomiert, Meister Rothaut kam dann an und wollte inen Skalp erpressen mit Pfeil und Bogen, da hab ich den auch lobotomiert... Die Löwen habe ich auch lobotomiert, und die Nashörner und Zebras, aber jetzt ist es schrecklich einsam im Nationalsafaripark...


   User-Bewertung: +11
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LOBOTOMIE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LOBOTOMIE« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822301020