>Info zum Stichwort Lachfaltercreme | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 25.3. 2012 um 22:22:48 Uhr über

Lachfaltercreme

Mein Arzt meinte, ich würde mich wohl nicht gesund ernähren. Dabei hat er gar keine Ahnung davon, wie ich mich ernähre. Er hat ja nicht mal den Versuch unternommen, es in Erfahrung zu bringen. Fast vom Stuhl warf mich dann seine plumpe Verkaufsmasche mit irgendwelchen Nahrungsergänzungspräparaten für »nur« 40 Euro im Monat (morgens, mittags, abends je eine Pille schlucken!)

Ich werde den Arzt wechseln.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lachfaltercreme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lachfaltercreme« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822046183