>Info zum Stichwort Latein-Protz | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 3.9. 2002 um 09:58:19 Uhr über

Latein-Protz

Ich war nie ein Latein-Protz. Die Übersetzung eines »De Bello Gallico« Textes endete bei mir mal damit, daß die Römer mit einer Badewanne und einem Hirsch den Rhein überquerten. Und das war eine Klassenarbeit!
Dafür habe ich allerdings meinem Lateinlehrer bei einem Kurstreffen in seiner Wohnung einen ganzen Band toll eingebundener Beethoven-Klaviersonaten gemopst. Will nicht wissen, wieviel dieser protzige Band gekostet hat.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Latein-Protz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Latein-Protz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latein-Protz« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0143, 0.0008) sek. –– 821022264