Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (51,43%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 1999 um 23:18:32 Uhr schrieb
Armin über Latein-Protz
Der neuste Text am 28.9. 2019 um 12:23:21 Uhr schrieb
ich auch über Latein-Protz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 12.4. 2002 um 21:44:57 Uhr schrieb
Mäggi über Latein-Protz

am 6.1. 2003 um 18:21:05 Uhr schrieb
leona über Latein-Protz

am 10.7. 2008 um 00:27:30 Uhr schrieb
schmidt über Latein-Protz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Latein-Protz«

Ugullugu schrieb am 3.9. 2002 um 09:58:19 Uhr zu

Latein-Protz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war nie ein Latein-Protz. Die Übersetzung eines »De Bello Gallico« Textes endete bei mir mal damit, daß die Römer mit einer Badewanne und einem Hirsch den Rhein überquerten. Und das war eine Klassenarbeit!
Dafür habe ich allerdings meinem Lateinlehrer bei einem Kurstreffen in seiner Wohnung einen ganzen Band toll eingebundener Beethoven-Klaviersonaten gemopst. Will nicht wissen, wieviel dieser protzige Band gekostet hat.

perikles schrieb am 2.2. 2000 um 00:29:36 Uhr zu

Latein-Protz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war im Kino. The sixth sense gucken.

Als er das Lateinwörterbuch zur Hand nahm, hatte ich den Satz schon laut übersetzt. Er stottert etwas, kämpft mit der Grammatik und... siehe da:

Er übersetzt genau den gleichen Wortlaut!!!




HE JUNGS ICH BIN BESSER ALS BRUCE WILLIS!!!

Rigby schrieb am 11.4. 2000 um 22:56:45 Uhr zu

Latein-Protz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seine Augen starrten mich durchdringend an und er zischte mit nur leicht geöffnetem Mund:»Quod licet iove non licet bove!«. Er musste also selbst in so einer Situation mit seiner beschissenen Humanistischen Bildung angeben. Natürlich erfasste auch ich, mehr durch seinen Blick als durch seine Worte den Sinn dieses verrottenden Stückes Gymnasiastenwissens.

Zuzanna schrieb am 28.9. 2019 um 12:02:45 Uhr zu

Latein-Protz

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Wie der Lateiner sagt: lex mihi ars«

Einige zufällige Stichwörter

Ohrensausen
Erstellt am 25.4. 2004 um 07:57:50 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Dataminer
Erstellt am 28.3. 2015 um 11:26:58 Uhr von sechserpack, enthält 10 Texte

Bauernpornofilmproduzent
Erstellt am 29.11. 2005 um 00:09:01 Uhr von Roy Black, enthält 6 Texte

Synaps-O-Dan
Erstellt am 8.10. 2002 um 14:54:35 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 5 Texte

Schweinebrötchen
Erstellt am 7.5. 2004 um 22:48:17 Uhr von fool, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0131 Sek.