| >Info zum Stichwort Lebenszeit-Verschwendung | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 11.8. 2005 um 16:31:03 Uhr überLebenszeit-Verschwendung |
|
Liamara schrieb am 9.3. 2004 um 18:49:01 Uhr über
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Lebenszeit-Verschwendung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenszeit-Verschwendung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. 999931310 | |