Hab ich mich mal eine ganze Nacht und einen Tag lang nach übergeben. Ekelig. Aber der Leberkäs war wohl noch zusätzlich verdorben, das schmeckte man dem aber nicht an. Ist schon ein paar Jahre her, seitdem mach ich einen großen Bogen um das Zeugs.