| >Info zum Stichwort Lektion | >diskutieren | >Permalink |
prochild schrieb am 12.2. 2005 um 17:53:58 Uhr überLektion |
|
Eine der unangenehmsten Erfahrungen des Lebens - denn eine Lektion wird immer von oben nach unten, vom Mächtigen gegen den OhnMächtigen, »erteilt«.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lektion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0028, 0.0006) sek. 999775289 | |