>Info zum Stichwort Lieblingswort | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 27.2. 2001 um 14:14:12 Uhr über

Lieblingswort

hm... Ich finde »Mumpitz« sehr hübsch. Außerdem »Matsch«. ....

Ansonsten fallen mir grade bloss noch zwei Wörter ein, die ich *gar nicht* mag, und das eine ist »Bordkarte« (einfach mal ein paar mal halblaut für sich sagen, es ist echt furchtbar) und, ja, das steht tatsächlich auch Rexona - Deodorants, »Achselnässe«. Das ist nun ganz grauenhaft.


   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblingswort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingswort« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0094, 0.0007) sek. –– 821992777