>Info zum Stichwort Lohnarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 5.12. 2001 um 02:10:53 Uhr über

Lohnarbeiter

in dem laden, in dem ich arbeite, kaufen all die leute ein, bei deren anblick mir schon schlecht wird. sie schreiten in ihren kunststoffschlaghosen, plateauschuhen und bomberjacken die rolltreppe hinauf und grinsen sich dann mit ihrem solariumsbraunen, mit haargel en masse behandelten kopf durch die etage, dass ich einfach nur kotzen könnte.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lohnarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lohnarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0129, 0.0007) sek. –– 822055472