>Info zum Stichwort Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.8. 2007 um 19:54:52 Uhr über

Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer

Dafür hat es selbst bei Bud Spencer nur bedingt gereicht, er, beziehungsweise die Filme, die dieses ursine Phänomen zum Anlass hatten, gehorchten doch letzten Endes immer noch der Schwerkraft, anders als die aberwitzigen MartialArts-Filme asiatischen Zuschnitts. Hätte auch unglaubwürdig ausgesehen, Bud im dreifachen Flic Flac auf den nächsten Baum hüpfen zu sehen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-in-der-Gegend-Herumwerfer« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. –– 818779507