>Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 8.1. 2001 um 21:28:25 Uhr über

Männer

Leider sind viele meiner Geschlechtsgenossen ziemliche Arschlöcher und unfähig zu wirklicher Kommunikation, wenn es um Dinge geht, die nicht abstrakt und technisch sind. Interessanterweise sind viele von denen, die anders sind, schwul oder (wie ich auch) bi. Vielleicht ist das nur so ein Hetenproblem...


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0083, 0.0007) sek. –– 999616466