>Info zum Stichwort Möglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Regula schrieb am 12.6. 2002 um 16:43:44 Uhr über

Möglichkeit

Es besteht die Möglichkeit, dass die Einstellungen des Computers so verändert werden, dass ungeübte oder nicht-wissende sich keinen Zugang zum Netz mehr verschaffen können. Diese Möglichkeit wurde heute schon zwischendrin genutzt. Das kann jederzeit wieder passieren, und dann auch mal zu einem längeren Abwesentheitszustand führen. Eine Kommunikationsgarantie kann deswegen nicht gegeben werden, notfalls muss sogar ohne Kommunikation ausgekommen werden.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0203, 0.0007) sek. –– 822796154