>Info zum Stichwort Möller | >diskutieren | >Permalink 
The MagnuM schrieb am 22.4. 2005 um 05:06:06 Uhr über

Möller

Und obwohl der Zuschauer das eine oder andere Mal den Kloß im Hals wegschlucken muss oder lieber die Augen verschließen will, ist er doch fasziniert vom Geschehen auf der Bühne.

Die Faszination des Abstoßenden!

Einen Rudi Möller!
Es gibt nur einen Rudi Möller!
Einen Rudi Möööööööller!
Einen Rudi Mööööööööller!

Dieses Lied kam im Radio, als wir (Exin und ich) auf dem Weg zur TUM-Party 2004 waren. Wir konnten NICHT entrinnen!!!



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möller« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822722190