| >Info zum Stichwort Müllabfuhr | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 12.4. 2000 um 18:03:35 Uhr überMüllabfuhr |
|
In Freiburg werden neue Mülleimer eingeführt, die den Leuten von der Müllabfuhr die Arbeit leichter machen sollen. Zugleich soll es ermöglicht werden, daß Nachbarn sich einen Mülleimer teilen - die dazu nötigen Absprachen sollen dabei »die Kommunikation unter den Bürgern fördern«.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Müllabfuhr«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllabfuhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0013, 0.0008) sek. 999916821 | |