>Info zum Stichwort MCnep | >diskutieren | >Permalink 
WIEBKING schrieb am 26.11. 2005 um 01:08:51 Uhr über

MCnep

ein noch-so-intelligentes wesen wäre nicht mal annähernd in der lage gewesen, zu beschreibe nwer oder was 'MACNEP' in wirklichkeit ist.deswegen möchte ich hier noch abschließend sagen das MC FRAUENARZT der beste RApper aller zeiten ist und es wird auch nie einen besseren geben sofern DAVID an die macht kommt


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »MCnep« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MCnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MCnep« | Hilfe | Startseite 
0.1391 (0.1370, 0.0007) sek. –– 822319963