| >Info zum Stichwort Magen-Darm-Grippe | >diskutieren | >Permalink |
Fritz schrieb am 4.3. 2005 um 18:05:46 Uhr überMagen-Darm-Grippe |
|
Hab seit gut einer Woche Magen Darm Grippe.Hab mich absichtlich bei einem Bekannten angesteckt.Ist zwar echt heftig ,vor allem die Scheisserei mit Krämpfen und Bauchbrubbeln sowie echt wasserdünnem Durchfall ca.alle
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Magen-Darm-Grippe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magen-Darm-Grippe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0012, 0.0010) sek. 999970453 | |